Bobo Siebenschläger Song, Intro und Lyrics

Foren Filme, Serien, TV & Hörspiele Bobo Siebenschläger Song, Intro und Lyrics

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage von AliBaba.
  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE

    Versteht ihr den Titelsong von Bobo Siebenschläfer? Für eine Kinderserie ist das ein sehr schnelles und undeutlich zu verstehendes Intro oder? Ich habe es lange nicht verstanden und auch unter Lyrics nicht gefunden. Doch bei YouTube gibt es den Song und ich habe ihn mit halber Geschwindigkeit abspielen müssen, um endlich den ganzen Text zu verstehen. Liege ich damit richtig? Freue mich auf eure Korrekturen.

    Hier der komplette Songtext:

    Bobo Siebenschläfer Lyrics

    Ich bin Bobo. Bo Bo Bo Bobo. Ich bin Bobo.

    Essen, trinken, laufen, spielen,
    gern mit Papa baden gehen.

    Lachen, rennen, schlafen, springen
    und ein Lied mit Mama singen.

    Ich bin Bobo.

    Spring, eins, zwei, drei,
    komm sei dabei.

    Ich zeig dir die Welt,
    dir mir so gefällt.

    Ich bin Bobo.

    Mehr über die Serie und ausgefallene Fanartikel für Kinder gibt es hier.

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Replies
    Hannallie
    Gast
    Du bist mein Held! Hab auch überall danach gesucht, weil ich ebenfalls die Hälfte nicht verstanden habe. Besonders das „Komm, sei dabei“ hat mir Rätsel aufgegeben… Danke für die Erhellung! Der Song läuft SEHR oft bei uns…
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Hi Hannalie, vielen Dank für deine Antwort. Ich sehe in den Zahlen dieses Beitrags, dass wir nicht alleine mit diesem Problem sind, aber kaum eine:r gibt es in Form einer Antwort zu. 😅

    Bei uns ist Bobo auch noch nicht aus dem Rennen, obwohl Micky Maus Wunderhaus die klare Pole-Position bei unserer Tochter eingenommen hat. Ich finde es besser als Paw Patrol, aber das wird wohl noch kommen.

    Tascha
    Gast
    Hallo zusammen,

    wir rätseln schon seit 4 Jahren 😅

    Danke für die Erleuchtung 😊

    Unser Großer (01/18) hat Bobo schon geliebt, aber die kleine (04/21) scheint ihn zu vergöttern 🙈

    Hier werden sonst noch Peppa Wutz, Shawn das Schaf und Mickeys Spielhaus (ein neues Format auf Disney +, das sogar der große toll findet) geduldet.

    Aber eins der ersten Worte neben Mama und Papa war schon Bobo 🙈

    Liebe Grüße

    Tascha

    Lisa Lynn
    Gast
    Tausend Dank  für diese Lyrics! Wir sind hier auch schon verzweifelt. :D Mit deiner Hilfe konnte ich es verstehen und mir ist noch was aufgefallen: Er singt nicht „komm, sei dabei“, sondern „hopp, sei dabei.“

    Jetzt haben wir es zusammen!

    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Sicher, dass es "hopp" und nicht "komm" heißen soll? Ich höre es nun zum wiederholten Male und bin mir echt nicht sicher.
    AliBaba
    Gast

    Vielen Dank für die Erleuchtung. Habe nachts im Bett den unverständlichen Text in Erinnerung gebracht und gerätselt und gerätselt, um ihn mit meinem Enkel richtig nachsingen zu können...

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Bobo Siebenschläger Song, Intro und Lyrics
Deine Information:




b2forum.de