Nektarvögel füttern | Scar: So wird man ein Herrscher

Foren Videospiele und Apps Disney Dreamlight Valley Nektarvögel füttern | Scar: So wird man ein Herrscher

  • Post
    Joana
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich kann irgendwie keine Vögel füttern. Wenn ich auf annähern drücke, bekomme ich nicht die Auswahl etwas zu geben, sondern sehe nur einen blauen Hintergrund wie bei meinem Inventar. Kann man das Problem lösen? Die richtigen Blumen habe ich dabei.
    (Spiele auf der Switch)

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Replies
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ich glaube, dass die Vögel nicht immer hungrig sind und nicht so schnell nacheinander wieder gefüttert werden können oder?
    Leni
    Gast
    Hallo,

    vielleicht kam mir jemand helfen, was ich hoffe. Bei der Aufgabe „ so wird man ein Herrscher“ von Scar muss man ja dann die Nektarvögel füttern ich kann diese füttern aber es wird irgendwie nicht gezählt oder registriert damit ich dann zum Abschluss komme bei der Quest. Ich habe schon alles probiert. 😔 Ich verzweifel langsam.😒Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen???

    Sarah
    Gast
    Das gleiche Problem habe ich auch mit der Aufgabe "Füttere die Nektarvögel auf der Ebene mit Blumen" ich habe alle Vögel gefüttert. Leider wurde das nur 1x gezählt , anstatt die erforderlichen 2x.  Hat jemand eine Lösung ?
    Tikku
    Gast
    Habe das Problem auch, nur ein Vogel wird gezählt, hatte das Spiel auch schon deinstalliert aber trotzdem wird die Aufgabe nicht abgeschlossen, das is echt ätzend.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von b2Forum-Admin.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von b2Forum-Admin.
    Zinimini
    Gast
    This reply has been marked as private.
    Sue
    Gast
    <p style="text-align: left;">Gibt es mittlerweile eine Lösung? Kann die Vögel auch füttern aber es wird nicht gezählt leider. Ich verzweifel bald..</p>
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Nektarvögel füttern | Scar: So wird man ein Herrscher
Deine Information:




b2forum.de