Steuererklärung mit Kurzarbeit

Foren Arbeitsleben Steuererklärung mit Kurzarbeit

  • Post
    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Guten Morgen in die Runde!

    Ich wollte mich heute mal an meine Steuererklärung der letzten 2 Jahre setzen. Dabei ist mir in den Sinn gekommen, dass man bei Kurzarbeit doch irgendwas beachten muss bei der Steuererklärung. Ich hatte 2020 ca. 4 Monate lang Kurzarbeit, wie muss ich das in der Steuererklärung vermerken?

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Hallöchen, das Problem hab ich auch noch vor mir. Ich kann dir zwar nicht genau sagen, was du beachten musst aber ich hab mich etwas reingelesen. In diesem Artikel ist ganz gut zusammengefasst, was es für Steuererleichterungen gibt. Ich weiß nur leider auch nicht wie genau du das geltend machst.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Steuererklärung mit Kurzarbeit
Deine Information:




b2forum.de