Barcodescanner fürs Geschäft

Foren Technologie Barcodescanner fürs Geschäft

  • Post
    Sinnexplosion
    Teilnehmer
    DE
    Mein Kumpel hat einen neuen Comic-Store aufgemacht und wollte sich so einen Barcodescanner oder irgendwas mit mobiler Datenerfassung anschaffen, um einen besseren Überblick übers Inventar zu haben. Ich hab ihm gesagt ich frag mal hier in die Runde, ob jemand damit Erfahrung hat.
    Ich bin Alex, betreibe seit vielen Jahren den Blog "Sinnexplosion", schreibe dort über Filme/Serien, Games, Brettspiele und andere Arten von Entertainment. Schaut mal vorbei!
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
    BildungsEcke
    Teilnehmer
    none
    Ich habe gute Erfahrungen mit einem Handscanner von Zebra gemacht. Den habe ich bei Bauer-PK gekauft und ich meine da gibt es auch Lösungen zur mobilen Datenerfassung. Schau mal rein, ich hab mich damals beraten lassen und bin bis heut damit zufrieden. Wie viel willst du denn so ausgeben bzw. was sagt das Budget? Das grenzt die Suche vielleicht ein.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.