Bausatz “Iron Man” von Fanhome

Foren Filme, Serien, TV & Hörspiele Bausatz “Iron Man” von Fanhome

  • Post
    Sinnexplosion
    Teilnehmer
    DE
    Hey Comic-Fans,

    bekommt ihr auch ständig die Werbung für den Bausatz für Iron Man von Fanhome? Ich hab das mal durchgerechnet und am Ende kostet die Figur stolze 1.200 Euro und mit Aufsteller sogar 1.300 €. Ein wenig zu viel für eine 60 Zentimeter-Figur, wenn es doch von bekannten hochklassigen Anbietern bessere Figuren mit viel mehr Funktionen und Details gibt oder? Habe mal meine Meinung zu dem Themen und auch günstige Alternativen für Fans von Iron Man hier in meinem Comic-Blog vorgestellt.

    Habt ihr überlegt euch das zu kaufen oder habt ihr andere Erfahrungen mit Fanhome gemacht? Freue mich auf den Austausch.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 6 Tage von Sinnexplosion.
    Ich bin Alex, betreibe seit vielen Jahren den Blog "Sinnexplosion", schreibe dort über Filme/Serien, Games, Brettspiele und andere Arten von Entertainment. Schaut mal vorbei!
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.