Billy the Kid | Folge 1 und Folge 2 | Amazon Prime

Foren Filme, Serien, TV & Hörspiele Billy the Kid | Folge 1 und Folge 2 | Amazon Prime

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Burkhard.
  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE

    Ich habe mir Paramount+ über Amazon Prime gekauft, weil ich Billy the Kid sehen möchte, aber Folge 1 und Folge 2 fehlen? Wieso ist das so?

    Hat jemand eine Lösung?

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Replies
    Adrian
    Gast
    Ich hab das gleiche getan letzte Woche und nach mehreren 50 Minütigen telefonaten mit dem total überforderten Kundenservice konnte ich einen erreichen, der den richtigen Ticket erstellt hat.

    2 Tage später waren die Folgen da, allerdings ist Folge 2 nicht Synchron.. die ganze Folge kommt der sound ca 2 sec später.

    4 Leute haben das kritisiert, aber natürlich wurden die kritiken von Amazon mitlerweile gelöscht.

    Fun Fact.. bei der Übersicht steht es noch 2* 4 Bewertungen.

    Mein Paramount Testphase hab ich natürlich nicht verlängert, aber stand 28.12.2022 war Folge 2 immernoch asynchron. Wie kann das bei so einer großen Firma wie Paramount passieren frag ich mich?

    Es ist auch unglaublich das man sowas nicht melden kann bei prime.. keine möglichkeit... kein button.

    Burkhard
    Gast
    Danke für die Bestätigung, dass Folge 2 bei allen asynchron ist. Die Serie hat was, aber Amazon macht es einem echt schwer in diesem Fall.
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Billy the Kid | Folge 1 und Folge 2 | Amazon Prime
Deine Information:




b2forum.de