Bishi Bashi Special

Foren Videospiele und Apps Bishi Bashi Special

  • Post
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Wie viele Hackis suchen aktuell nach Bishi Bashi Special für die Playstation 1? Ich habe zwar Felix Lobrecht bei Instagram geschrieben, dass wenn einer der Fans von "Gemischtes Hack" ihm das Spiel irgendwie zukommen lässt, ich es auch gerne hätte. Ich denke da eher an einen Emulator oder vielleicht gibt es eine Fortsetzung aus Asien, die wir in Europa verpasst haben? Gibt es "Bishi Bashi Special 2"?

    Wenn ihr das hier nicht wegen Felix Lobrecht lesen solltet, sondern weil ihr auch Fans des Spiels seid, dann lasst mal darüber quatschen.

    Wie kann ich heute ohne Playstation irgendwo Bishi Bashi Special zocken?

    Ich habe weiter im Internet geschaut, ob ich irgendwie Bishi Bashi Special kostenlos und online spielen kann. Am besten wäre es sogar im Online-Multiplayer-Modus, aber ohne eine Playstation 1-Konsole wird das schwierig. Einige Websites bieten das Spiel zwar direkt als Browser-Version an, aber ob das so sicher ist? Jedenfalls gibt es das Besteck, bestehend aus Game und Konsole, noch locker zu kaufen im Internet. Das Spiel gibt es überraschenderweise sehr oft bei Amazon oder eBay. Eine funktionstüchtige Playstation 1 ist immer zu bekommen.

    Es gab wohl auch das Spiel im Jahr 2008 als Download bei den PSOne-Klassikern, aber gibt es sowas heute noch auf den modernen Playstations? Ich bin vor einigen Monaten auf die Nintendo Switch gewechselt und bin da echt nicht mehr im Game, aber ich war so ein großer Fan des Spiels, da wollte ich diese Plattform für Informationen einfach nutzen.

    Wer hat neue Informationen zu Bishi Bashi Special? In Asien scheint es auch App-Versionen gegeben zu haben und mit "Bishi Bashi Champ" einen Nachfolger. Ein spannendes Thema. Es kam von allen Games der Mario Party auf der Playstation am nächsten. Schon komisch, dass Sony da nie ein vergleichbares Spiel zu Mario Party auf den Markt gebracht hat.

Antwort auf: Bishi Bashi Special
Deine Information:




b2forum.de