CPV 22112000–8 | Suche nach Schulbüchern

Foren Arbeitsleben CPV 22112000–8 | Suche nach Schulbüchern

  • Post
    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Hallo liebe Lehrer:innen, Schulleiter:innen, Buchhändler:innen und sonstige Verantwortliche und Beteiligte für die Bestellung und Beschaffung von Schulbüchern. Wenn ihr öffentliche Ausschreibungen sucht als Buchhändler:in oder Fachverlag, welche Suchen bei Google nutzt ihr da oder wie verschafft ihr euch einen Überblick über aktuelle Ausschreibungen zu dem Thema?

    Ich habe die CPV 22112000-8 bei Google eingegeben, aber finde nur recht wenige Ausschreibungen für mich als Buchhändler.

    Wann geht die Beschaffung von Lehrmitteln, Arbeitsheften, Schullektüre und Schulbüchern denn genau los? Wir stehen doch fast vor dem Ende des Schuljahres. Öffentliche Ausschreibungen und öffentliche Aufträge für die Beschaffung von Lehrbüchern und anderen preisgebundenen Lernmitteln ist doch echt eine knifflige und spannende Sachen. Gibt es hier Händler:innen, die in dem Gebiet neu sind und sich positionieren wollen oder bereits positioniert haben?

    Recherchiere da auch zu einem großen Artikel über die Literaturversorgung unserer Schulen.

Antwort auf: CPV 22112000–8 | Suche nach Schulbüchern
Deine Information:




b2forum.de