Ddakji | Das Spiel aus Squid Game aus der U‑Bahn

Foren Spaß und Spiele Ddakji | Das Spiel aus Squid Game aus der U‑Bahn

  • Post
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Das Internet ist voll mit Anleitungen für das selber basteln für das Spiel Ddakji.

    Das Spiel aus der U-Bahn bei Squid Game, in dem die Spieler versuchen mit einem Papierquadrat das Papierquadrat des Gegners umzudrehen.

    Was ist die beste Anleitung für Ddakji? Wir spielen es so, dass jeder erst ein DIN A4-Blatt anmalt und es sich so hart wie möglich faltet. Es muss nur ein Quadrat am Ende ergeben, aber es gibt mehrere Strategien.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ich würde von dieser Vorgehensweise abraten, da es das eigentliche Spiel verfälscht. Am besten folgst du direkt der Anleitung, die bei Google ganz oben steht und hier zu finden ist.

    Wenn du die Spiele von Squid Game so interessant findest, dass musst du dir die koreanische Spielebox hier kaufen, denn da bekommst du Murmeln, das Ddakji und auch das Spiel mit dem Keks mit dem Namen "Dalgona". Eine Anleitung für verschiedene Murmelspiele kannst du hinter dem Link finden.

    Neben all der Brutalität und Gewalt in Squid Game hat es auch etwas positives, denn wir haben verschiedene Kinderspiele neu für uns entdeckt und gerade für die Murmeln freut es mich sehr, wobei Ddakji auch eine wundervolle Beschäftigung ist, aber lasst die Ohrfeigen bitte weg.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Ddakji | Das Spiel aus Squid Game aus der U‑Bahn
Deine Information:




b2forum.de