Die beste EM aller Zeiten? Toppt diese Europameisterschaft 2020/2021 alles?

Foren Sport Die beste EM aller Zeiten? Toppt diese Europameisterschaft 2020/2021 alles?

  • Post
    Anonym
    Inaktiv
    Wenn wir uns nur auf den Fußball bei dieser EM 2020 im Jahr 2021 konzentrieren, dann müssen wir doch die Qualität der Spiele, der Spirit einiger Mannschaften und auch die Genialität der Tore anerkennen und gehen als Fußball-Fans doch positiv in die neue Saison oder?

    Ob am Wochenende England oder Italien zum Europameister gekrönt werden ist mir nicht ganz gleichgültig, aber beide Mannschaften haben es, wenn das gesamte Turnier betrachtet wird, doch verdient. Der Elfmeter für England durch den Fall von Sterling war unschön, aber insgesamt war der Sieg am Ende dennoch verdient, da Dänemark ab der 70. Minute nur noch in der Defensive bemüht war, um bis in das Elfmeterschießen zu kommen.

    Es ist falsch die Corona-Pandemie, den Skandal um die Regenbogenfahne, die Szene mit Eriksen, die Geldgier der UEFA und viele weitere Skandale auszublenden, doch es geht nun mal auch um den Sport und auf dem Feld standen leidenschaftliche Akteure, die gezeigt haben, dass sie nicht nur für das Geld Fußball spielen, sondern Spaß und Leidenshaft an den Tag legen. Zwei Mannschaften, die sich diese Attribute zuschreiben können, werden am Wochenende das Finale bestreiten. Ich freue mich sehr darauf!

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Die EM ist jetzt ein paar Wochen her, aber ich kann mich dem nur anschließen. Es war trotz der Umstände und der Corona-Gefahren eine sehr gute EM mit einem verdienten Europameister. Die Transfers der europäischen Top-Ligen haben gezeigt, dass viel Geld im Umlauf ist und ich freue mich auf eine spannende Champions League Saison, denn viele Vereine wollen und müssen mitmischen. Ein Messi in Paris, ein Ronaldo zurück bei Manchster United, eine eingespielte Truppe bei Chelsea und auch der FC Bayern wird seine Rolle spielen.

     

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Die beste EM aller Zeiten? Toppt diese Europameisterschaft 2020/2021 alles?
Deine Information:




b2forum.de