Die Serie “Riviera” war doch nur für eine Staffel geplant!

Foren Filme, Serien, TV & Hörspiele Die Serie “Riviera” war doch nur für eine Staffel geplant!

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Mit dem Sky Ticket-Abo schauen wir gerade die Serie "Riviera" und sind in der 2. Staffel. Es gibt auch noch eine 3. Staffel, aber die ganzen neuen Geschichten zeigen doch deutlich, dass die Serie nie über die 1. Staffel hinausgehen sollte oder irre ich mich da? Kenne kaum Leute, die auch diese Serie verfolgen und würde gerne wissen, ob ich mit der Meinung alleine bin.

    Was denkt ihr darüber?

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Gestern die 3. Staffel beendet und du hast vollkommen Recht. Die 2. Staffel sah sehr gewollt aus, aber die dritte ist eine Frechheit. Das Setting ist komplett anders, viele Figuren fehlen plötzlich und so richtig entwickelt sich die Hauptfigur auch nicht weiter, sondern ist plötzlich Geheimagentin, Detektivin und am Ende noch Lara Croft. Sehr merkwürdig und auch ich suche da nach einer Erklärung.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Die Serie “Riviera” war doch nur für eine Staffel geplant!
Deine Information:




b2forum.de