Disney Dreamlight Valley: Garnelen finden

Foren Videospiele und Apps Disney Dreamlight Valley Disney Dreamlight Valley: Garnelen finden

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Am "Schillernden Strand" könnt ihr Garnelen rechts neben dem Hausboot von Donald Duck in den blauen Blubberblasen angeln. Diesen Tipp habe ich häufig im Internet gelesen, aber es fehlt eine zusätzliche Informationen: Die Garnelen in "Disney Dreamlight Valley" lassen sich nämlich nur am helllichten Tag angeln. Gestern Abend habe ich bestimmt 100 Mal die Angel ausgeworfen und hatte keine Garnele am Haken. Dann habe ich morgens geangelt und hatte direkt dreimal am Stück ein paar Garnelen am Haken.

    Habt ihr bessere Tipps für das Angeln von Garnelen in Disney Dreamligt Valley?

Antwort auf: Disney Dreamlight Valley: Garnelen finden
Deine Information:




b2forum.de