Dwayne “The Rock” Johnson beim Super Bowl LVI

Foren Sport Dwayne “The Rock” Johnson beim Super Bowl LVI

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Freut ihr euch auch auf den Super Bowl LVI zwischen den Cincinnati Bengals und den Los Angeles Rams? Die Show ist für viele Event-Fans und Football-Laien beinahe wichtiger als das Finale der NFL. Dieses Jahr wird mit der Pepsi Halbzeitshow ordentlich aufgefahren, denn Mary J. Blige, Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem und Kendrick Lamar werden performen.

    Ganz offiziell wurde auch Ex-Wrestler und Hollywood-Schauspiel "Dwayne "The Rock" Johnson" als Gast bestätigt. Er wird vor dem Match einen Auftritt vor Ort. Als großer Fan dieses Mannes bin ich sehr gespannt, wie der ehemalige und mehrfache WWE-Champion allen die Show stehlen mit seinem Charisma und Ausstrahlung wird.

    Hier gibt es übrigens eine Liste mit Werbepartnern des diesjährigen Super Bowls, die bereits einen Werbeplatz für einen der begehrtesten und teuersten Werbespots der Welt gebucht haben.

Antwort auf: Dwayne “The Rock” Johnson beim Super Bowl LVI
Deine Information:




b2forum.de