Empfehlung für Kaffeevollautomat gesucht!

Foren Essen & Trinken Empfehlung für Kaffeevollautomat gesucht!

  • Post
    Anonym
    Inaktiv
    Hallo liebe Leute, ich will mir einen Kaffeevollautomaten für Zuhause zulegen aber ich habe leider keine Ahnung von dem Thema. Ich habe gehört Jura soll eine gute Marke sein, kann mir jemand vielleicht eine Empfehlung geben oder hat zumindest mehr Ahnung vom Thema und einen Tipp für mich?
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
    Sinnexplosion
    Teilnehmer
    DE
    Hi Max, also meine Freundin hat einen kleinen Vollautomaten zuhause, die hat den von Hamp Hausgeräte. Die haben da manchmal gute Angebote für Haushaltsgeräte. Die Kaffeemaschie ist tatsächlich auch von Jura und ich finde der Kaffee schmeckt wirklich klasse.
    Ich bin Alex, betreibe seit vielen Jahren den Blog "Sinnexplosion", schreibe dort über Filme/Serien, Games, Brettspiele und andere Arten von Entertainment. Schaut mal vorbei!
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.