Erfahrungen mit einem Schneeballsystem

Foren Arbeitsleben Erfahrungen mit einem Schneeballsystem

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    In Deutschland fallen immer wieder Menschen auf ein Schneeballsystem herein. Viele Reportagen haben bereits einige Unternehmen bearbeitet, aber noch immer gibt es viele Opfer da draußen. Vielleicht wollt ihr hier anderen Menschen von euren Erfahrungen erzählen, diese warnen und dem ganzen Schrecken ein Ende setzen. Würde mich freuen, wenn das gelingen würde.

    Ein erstes Indiz für ein Schneeballsystem liegt zum Beispiel dann vor, wenn ihr in eine Selbstständigkeit getrieben werdet und am Ende einen Shop-Link bekommt, der durch seine Beschaffenheit niemals im Internet wirklich sichtbar sein wird und der Traffic nur dem gesamten Konzern nützt. Ihr solltet auch niemals in Vorkasse für ein Produkt gehen, so dass ihr erst bei einem erfolgreichen Weiterverkauf diese Vorauszahlungen abarbeiten könnt, um irgendwann einen Gewinn zu machen.

Antwort auf: Erfahrungen mit einem Schneeballsystem
Deine Information:




b2forum.de