Faszination Classic Car

Foren Technologie Faszination Classic Car

  • Post
    Anonym
    Inaktiv
    Ich suche Gleichgesinnte, die sich auch regelmäßig historische und klassische Autos anschauen. Die sogenannten "Classic Cars" in all ihren Magazinen mit den fantastischen Bildern ziehen mich magisch an. Am liebsten informiere ich mich dabei auf https://collectorscarworld.com/ und habe die Seite in meinen Favoriten gespeichert.

    Verfolgt ihr auch die Classic Car Events im Internet oder besucht ihr Veranstaltungen mit Supercars? Würde mich freuen wenn wir hier die schönsten Autoklassiker uns zeigen könnten. Gerade die Rückblicke auf den historischen Motorsport finde ich spannend, da früher ganz andere Autorennen stattgefunden haben, die nicht von Computersimulationen bestimmt wurden. Die Preise auf den Auktionen mit Collector Cars sind manchmal wirklich nicht zu glauben oder? Reiche Menschen lieben diesen Vintage Lifestyle und auch für mich würde dazu ein Classic Car gehören, aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld.

    Freue mich auf einen lebendigen Thread zu dem Thema.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ich finde Classic Cars auch wunderbar und schaue mir diese gerne im Internet oder in Essen auf der "Techno Classica" und zum Teil auch auf der "Motor Show" an. Es ist aktuelle sehr spannend, dass einige traditionsreiche Autos nun ein Comeback als E-Auto starten. Dies würde wieder mehr Abwechslung auf die Straßen bringen, denn die meisten Autos sehen sich heute schon sehr ähnlich.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Faszination Classic Car
Deine Information:




b2forum.de