Fraenk Erfahrung mit Mobilfunkvertrag | Podcast-Werbung

Foren Technologie Fraenk Erfahrung mit Mobilfunkvertrag | Podcast-Werbung

  • Post
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Fraenk ist eine Marke der Telekom Deutschland GmbH und hier liegt wohl auch der Grund für das große Budget in den erfolgreichsten Podcasts in Deutschland seine Werbung zu schalten. Ich glaube den Podcast-Hostern zwar nicht, dass diese alle plötzlich ihren Mobilfunkvertrag geändert haben, aber das Angebot klingt wirklich verlockend. 

    In dem Briefing für die Podcast-Werbung würde ich mal erwähnen, dass sich dieses Angebot vor allem für eine zweite Karte nützlich ist. Ich nutze mein Tablet zum Beispiel auf Geschäftsreisen nur punktuell und wenn einem der mobile Hotspot zu viel Aufwand ist, dann ist so ein günstiger Vertrag ohne Vertragslaufleistung eine wirklich schöne Idee.

    Bisher kenne ich keinen Fraenk-Kunden, aber vielleicht melden sich welche hier und berichten über ihre Erfahrungen?

    An dieser Stelle möchte ich dem Podcast "Lass hör'n" zu ihrem ersten Werbepartner gratulieren. Ein Vergnügen nur von kurzer Dauer, aber ein kleiner Anfang.

Antwort auf: Fraenk Erfahrung mit Mobilfunkvertrag | Podcast-Werbung
Deine Information:




b2forum.de