Lohnt sich EA FC 24 für die Nintendo Switch?

Foren Videospiele und Apps EA Sports FC 24 für Nintendo Switch Lohnt sich EA FC 24 für die Nintendo Switch?

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ja, das Spiel lohnt sich in diesem Jahr. EA FC 24 ist nahezu identisch mit den anderen Konsolen, auch wenn wir hier und da einige Einschränkungen hinnehmen müssen. Ich spiele die Managerkarriere im Handheld-Modus, aber Ultimate Team meistens auf dem PC. Jedoch habe ich mich erwischt, die Moments und die Squad Battles auf der Nintendo Switch zu spielen, da mich hier die Server-Ausfälle oder fehlende Server-Geschwindigkeiten nicht aufhalten können.

    Volta macht auch auf der Switch großen Spaß.

    Spielt ihr EA Sports FC 24 auf der Nintendo Switch? Wie ist euer erster Eindruck?

Antwort auf: Lohnt sich EA FC 24 für die Nintendo Switch?
Deine Information:




b2forum.de