Marvel Snap | Wie funktioniert Odin?

Foren Videospiele und Apps Marvel Snap | Wie funktioniert Odin?

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ich habe mir gestern "Marvel Snap" heruntergeladen. Das neue Deckbuilding-Game macht großen Spaß und ich bin bereits Level 16.

    Ich habe "Odin" in meiner Sammlung und für eine Mission musste er auch ins Deck, aber versteht ihr seine Spezialfähigkeit?

    "Aufdecken: Aktiviere die Aufdecken-Effekte deiner anderen Karten an diesem Standort"

    Werden die Effekte erneut aktiviert oder was soll da passieren? Bei mir funktioniert da nicht.

    Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt, hier ist ein toller Artikel über Marvel Snap.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Bei Marvel Snap bewirkt die Karte "Odin", dass alle Aufdecken-Effekte erneut aktiviert werden. Wenn ihr euer Deck also auf "Aufdecken-Effekte" optimiert, dann ist Odin die richtige Karte für die letzte Runde.

    Das Spiel hat mich und mehrere Freunde sehr gefesselt.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Marvel Snap | Wie funktioniert Odin?
Deine Information:




b2forum.de