Maximale Anzahl an Gegenständen erreicht

Foren Videospiele und Apps Disney Dreamlight Valley Maximale Anzahl an Gegenständen erreicht

  • Post
    Tala
    Gast
    Hallöchen,

     

    ich bin soeben fröhlich am Umgestalten des Tals, als mir angezeigt wird „Maximale Anzahl an Gegenständen erreicht. Entferne einen Gegenstand, um weitere zu platzieren.“ Das ist ein Scherz oder?! Wird es hier eine Erweiterung geben? Oder wird sich die Anzahl der Gegenstände die ich platzieren kann wieder erhöht, wenn ein neues Bio freigeschaltet wird?

    Tausend Dank vorab!

    Viele Grüße (:

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Oh ha, davon hatte ich noch nichts gehört. Wie viel hast du denn da gebaut?
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Maximale Anzahl an Gegenständen erreicht
Deine Information:




b2forum.de