Spotify für Hörbücher und Hörspiele effektiv nutzen

Foren Filme, Serien, TV & Hörspiele Spotify für Hörbücher und Hörspiele effektiv nutzen

  • Post
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Spotify hat ein großes Angebot an aktuellen Hörbüchern und Hörspielen, aber wie kann ich sorgenfrei diese Formate bei Spotify hören, ohne in der Zwischenzeit auf Podcasts und Musik zu verzichten. Das Problem ist, dass wenn ich ein langes Hörbuch hören möchte, dann kann dies schon mal Tage und Wochen dauern, aber wie markiert ihr euch bei Spotify die Stelle, an der ihr gewesen seid? Audible ist da viel einfacher zu bedienen, aber eben auch eine auf Hörbücher und Hörspiele fokussierte App.

    Spotify braucht dringend eine eigene App für Hörbücher und Hörspiele oder wie macht ihr das?

Antwort auf: Spotify für Hörbücher und Hörspiele effektiv nutzen
Deine Information:




b2forum.de