Suche Franz Gans Tattoo

Foren Spaß und Spiele Suche Franz Gans Tattoo

  • Post
    Sinnexplosion
    Teilnehmer
    DE
    Gerade die aktuelle Ausgabe "Boomercringe" gehört und bei der Idee Franz Gans als Tattoo-Motiv zu nehmen, musste ich hart lachen. Sofort habe ich Google angeschmissen, aber nichts gefunden? Das kann ich nicht glauben, denn irgendwo läuft jemand mit einem coolen Franz Gans Tattoo herum oder nicht? Der Entenhausener aus der dritten Reihe verziert doch irgendwo einen Körper.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich  Betroffene und Angesprochene melden würden.

    Ich bin Alex, betreibe seit vielen Jahren den Blog "Sinnexplosion", schreibe dort über Filme/Serien, Games, Brettspiele und andere Arten von Entertainment. Schaut mal vorbei!
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Unsere Zahlen zeigen, dass du mit der Suche nicht ganz alleine bist. Uns würde interessieren, ob irgendjemand wirklich eines im Internet gefunden oder sich eines in der Zwischenzeit stechen lassen hat?
    Sinnexplosion
    Teilnehmer
    DE
    Micky Maus feiert gerade seinen Geburtstag und für einen Artikel haben wir zu den kuriosesten Charakteren recherchiert und Franz Gans gehört auf alle Fälle dazu. Ein Franz Gans Tattoo hat wirklich Kult-Potential und wir warten noch immer auf das erste Bild von einem solchen Kunstwerk.

    Übrigens hatte Franz Gans seinen ersten Auftritt bereits 1939 in dem bekannten Kurzfilm "Donalds fetter Vetter". So dürfte heute kein Filmtitel mehr laufen, denn der ganze Charakter wurde ständig mit "Body Shaming" oder eher "Body Positivity" überzogen. Damit meine ich die Darstellung eines Dickens mit den Klischee-Zügen (verfressen, einfältig, dümmlich, tollpatschig, liebenswert), aber gleichzeitig war Franz Gans mit sich im Reinen.

    Er kämpfe übrigens in einigen Geschichten gemeinsam mit Donald um Daisy. Er wurde stets als verfressen und einfältig dargestellt, eben der "lustige Dicke" im Comic.

    Wo sind die Hörer:innen von "Fest & Flauschig", die sich nach den Tattoos "Warme Brille" und "Bommer Cringe" auch das Franz Gans Tattoo stechen lassen? Wir sind gespannt!

    Ich bin Alex, betreibe seit vielen Jahren den Blog "Sinnexplosion", schreibe dort über Filme/Serien, Games, Brettspiele und andere Arten von Entertainment. Schaut mal vorbei!
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.