Suche kurzärmeliges T‑Shirt mit Brusttasche mit Reißverschluss?

Foren Mode, Schmuck und Lifestyle Suche kurzärmeliges T‑Shirt mit Brusttasche mit Reißverschluss?

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Die Festival-Saison steht vor der Tür und ich suche nach einem T-Shirt, welches eine Brusttasche mit Reißverschluss besitzt. Der Grund ist, dass ich mich beim feiern und tanzen frei fühlen möchte, aber meine Wertsachen sicher verstaut haben möchte. Ich besitze zwar eine Jogginghose und auch Chinos mit Reißverschlüssen von Papasshorts*, aber gibt es diese Art T-Shirt irgendwo zu kaufen?

    Wenn ich diese Parameter bei Amazon eingebe, dann funktioniert die Autovervollständigung sehr schnell, da anscheinend nicht nur ich nach dem Produkt sehe, aber es gibt nur Polo-Shirts mit Brusttasche und entsprechendem Reißverschluss (seht selbst hier*).

    Woran liegt es? Es wäre doch das perfekte Festival-T-Shirt für den Sommer oder übersehe ich da was?

    *= Affiliate-Links oder Werbung

     

Antwort auf: Suche kurzärmeliges T‑Shirt mit Brusttasche mit Reißverschluss?
Deine Information:




b2forum.de