TV total 2021 mit Sebastian Pufpaff

Foren Filme, Serien, TV & Hörspiele TV total 2021 mit Sebastian Pufpaff

  • Post
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE

    Was ist das bitte für ein beklopptes TV-Jahr 2021? "Wetten, dass" ist wieder da, "Geh aufs Ganze" kommt bald zurück und gestern mal eben spontan TV total mit Sebastian Pufpaff? Bei Kinofilmen wird immer über Remakes und Fortsetzungen gemeckert, aber im linearen Fernsehen folgt Top-Quote auf Top-Quote?

    Ich hatte gestern ein Live-Event und konnte TV total nicht live gucken und suchte danach im Internet nach einem legalen Stream.

    TV total auf Joyn

    Auf Joyn gibt es kein TV total zum nachgucken, also nicht innerhalb der darauffolgenden 12 Stunden. Irgendwie schade, denn da hatte ich mich als Premium-Mitglied drauf verlassen.

    TV total bei YouTube

    Der alte YouTube-Kanal von TV total wird seit Tagen mit neuen Videos befüllt und hier kann auch die allererste Folge komplett nachgeschaut werden und das kann ich jedem Fan oder Neuling des Formats wärmstens empfehlen.

    Offizielle Website der Show bei Pro Sieben

    Knapp eine Stunde nach der Ausstrahlung fand ich verschiedene Clips zu allen Teilen der Sendung auf der offiziellen Unterseite des Sensers, die ich hier verlinke. Die einzelnen Bereiche der Show wurden dort in bis 13 Minuten lange Clips geschnitten und zeitnah online gestellt. Nicht ganz optimal, weil auch nach einem Clip sich das Fenster nicht richtig schließt, weiter Werbung läuft und man mit dem Zurück-Button des Browsers die Seite am besten kurz verlässt. Ich würde mir die Clips bei YouTube wünschen und dann auch gerne mit Werbung, aber mit der Möglichkeit sich eine Playlist zu erstellen.

    Ganze Folge von TV total hier anschauen

    Es gibt direkt mal ein Update, denn nach der Ausstrahlung gibt es die komplette Folge auf der Website von MySpass anzuschauen. Das Portal war mir unbekannt und ich dachte eigentlich, dass das Portal vor einigen Jahren komplett zu YouTube gewandert ist. Hier findet ihr bereits die Folge von gestern und auch in Zukunft alle neuen Folgen von TV total mit Sebastian Pufpaff.

    Feedback zur ersten Show

    Mimimi Stefan Raab ist nicht zu ersetzen mimimi. Sebastian Pufpaff ist der bessere Raab, denn er hat spürbar Bock auf die Sendung und das hatte Stefan Raab in den letzten Jahren der Show nicht mehr. Stefan Raab sitzt doch in der Produktion und überwacht seine geliebte Show. Sebastian Pufpaff hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein und die Bedienung des Nippelboards ist nicht ohne, denn hier kommt es auf das perfekte Timing an, welches er sofort mitgebracht hat.

    Die Seiten, die jetzt heute eine negative Kritik oder gar einen Verriss schreiben, die wissen ganz genau dass das eine sehr gute erste Show war, aber wollen die Klicks abgreifen, denn bei Twitter gab es sehr viel Lob und Begeisterung. Es gibt einige Raab-Fans, denen wird man es nie Recht mache.

    Gibt es 2021 oder 2021 wieder eine Wok-WM?

    Das Internet rätselt, denn Sebastian Pufpaff machte nach dem Einspieler über "Wetten, dass" eine kleine Anmerkung. Er verlor die Wette und stellte Überlegungen über eine mögliche Wok-WM als Wetteinsatz in Aussicht. Genau über diesen Weg der verlorenen Wette von Stefan Raab bei "Wetten, dass" kam es damals zum ersten Wok-Lauf auf einer Bobrennbahn. Daraus entstand die wirklich sehenswerte Wok-WM, die es von 2003 bis 2015 gab. So lange? Das hat mich selbst überrascht.

    Solche Show-Events muss es bald wieder im TV geben, denn das wollen die Leute an einem Samstagabend sehen. Neben der Wok-WM 2021 wünsche ich mir auch das TV total-Turmspringen 2021 zurück. Mal sehen was die Zeit bringt und vor allem welche Remakes und Neuinterpretationen auf uns warten.

    Wie steht ihr zu dem Thema?

     

Antwort auf: TV total 2021 mit Sebastian Pufpaff
Deine Information:




b2forum.de