Unterschied zwischen Karusselltüren und Drehtüren

Foren Arbeitsleben Unterschied zwischen Karusselltüren und Drehtüren

  • Post
    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Heute habe ich von Karusselltüren gehört und frage mich, ob es einen Unterschied zu der Drehtür gibt? Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich hierbei um die gleiche Tür handelt oder irre ich mich da?
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Anonym
    Inaktiv
    Habe heute in einem Online-Marketing-Kurs gesessen und dort erfahren, dass es keinen Unterschied zwischen Karusselltüren und Drehtüren gibt. Ich hatte vorher das Wort "Karusselltür" noch nie gehört, aber wenn wir uns die Bilder hier anschauen, dann bestätigt dies deine Recherchen.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Unterschied zwischen Karusselltüren und Drehtüren
Deine Information:




b2forum.de