VEU oder BNI?

Foren Arbeitsleben VEU oder BNI?

  • Post
    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Ich bin seit vielen Jahren als Unternehmer unterwegs und großer Freund vom Netzwerken. In der Business-Welt gibt es zwei große Unternehmernetzwerke, auf die ich häufig in meinem Leben getroffen bin. Es gibt den BNI und den VEU in Deutschland. Beide Netzwerke organisieren sich in regionalen Gruppen, jede Branche ist pro Gruppe einmalig und ein wöchentliches Unternehmerfrühstück bildet die Basis von Kennenlernen und gegenseitigen Empfehlungen.

    Ich war damals ein paar Jahre im BNI und seit einem halben Jahr bin ich Mitglied im VEU. Beide Netzwerke haben eine ähnliche Struktur, ähnliche Ziele und auch die vorgeschriebene Struktur während der Frühstücke sind identisch.

    Aktuell fühle ich mich beim VEU viel wohler als damals beim BNI, da die Gruppe so fantastisch ist. Die Harmonie, die Qualität und der Spaß sind wichtige Faktoren in einem Business-Netzwerk. Trotz des Zieles auch Geld mit solch einem Netzwerk zu verdienen, müssen sich Mitglieder wohlfühlen, denn nur so entstehen wichtige und erfolgreiche Kontakte, die zu neuen Aufträgen führen.

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem BNI oder dem VEU gemacht? Lasst uns gerne hier darüber diskutieren.

Antwort auf: VEU oder BNI?
Deine Information:




b2forum.de