Vigor — Spannender Free-To-Play Shooter

Foren Videospiele und Apps Vigor — Spannender Free-To-Play Shooter

  • Post
    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Über YouTube habe ich kürzlich von "Vigor — Free-To-Play Shoot 'n' Loot Game" erfahren und es direkt auf der Nintendo Switch ausprobiert. Ich finde das Koonzept sehr spannend. Wir haben ein Zuhause, von dem wir verschiedene Karten besuchen. Neben uns sind dann auch andere Spieler unterwegs, die alle versuchen möglichst viel Loot einzusammeln. Wenn sich begegnet wird, dann wird auch geschossen, denn wir sammeln so das Loot des Gegners ein.

    Mit dem Loot bauen wir unser Zuhause aus, sorgen für Automatisierungen für wichtige Gegenstände, um unsere Ausrüstung für jeden Kampf vorzubereiten. Denn wenn ihr sterbt, dann verliert ihr eure komplette Ausrüstung. Das ist Nervenkitzel pur in jeder Runde!

    Spannend ist, dass wir gemeinsam mit Freunden im Team die Welten erkunden können.

    Kennt ihr das Spiel? Hat es eine große Community? Wäre cool, wenn hier was zu dem Spiel abgehen würde.

Antwort auf: Vigor — Spannender Free-To-Play Shooter
Deine Information:




b2forum.de