Wer gewinnt LOL: Last One Laughing? | 1. Staffel

Foren Filme, Serien, TV & Hörspiele Wer gewinnt LOL: Last One Laughing? | 1. Staffel

  • Post
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Jede Woche zwei Folgen macht einen schon wahnsinnig oder? Andererseits bin ich froh, dass ich jede Woche etwas zum lachen bekomme und es nicht an einem Stück so weggucke. Ich habe schon Tränen gelacht und Schmerzen gehabt. Eine großartige und lustige Show mit einem komplett neuen Konzept in Deutschland. Das Format hat einige internationale Versionen, die es auch bei Amazon Prime Video gibt.

    Ich kann mich auf keine:n Gewinner:in festlegen und mit Kurt Krömer ist mein Favorit aus der ersten Folge bereits ausgeschieden.

    Wer macht mit bei Staffel 2 von LOL: Last One Laughing, die Bully bei Instagram bereits bestätigt hat?

    Ich habe auf unserem Blog eine Liste mit allen Kandidaten für die 2. Staffel von LOL: Last One Laughing gemacht. Aus der Liste lässt sich glatt noch Staffel 3 und Staffel 4 drehen.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Torsten Sträter hat die 1. Staffel von LOL gewonnen!

    Heute habe ich meinen Blog-Beitrag geupdatet, denn die Teilnehmer:innen der 2. Staffel stehen seit heute offiziell fest. Mit Klaas Heufer-Umlauf und Tommi Schmitt sind zwei echte Granaten und Überraschungen dabei.  Den Rest hatte ich beinahe richtig geraten und die erneuten Teilnahmen von Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer konnte ich nicht vorausahnen.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Wer gewinnt LOL: Last One Laughing? | 1. Staffel
Deine Information:




b2forum.de