Wunschliste für Mario Strikers: Battle League Football

Foren Videospiele und Apps Wunschliste für Mario Strikers: Battle League Football

  • Post
    Sinnexplosion
    Teilnehmer
    DE
    Endlich ist "Mario Strikers: Battle League Football" auf dem Markt und wir zocken schon das ganze Wochenende.

    Vorab:

    Suchst du einen aktiven und motivierten Club, dann tritt doch "So nämlich!" bei und meld dich hier gerne, damit wir uns vernetzen können. Unser Club-Code lautet:

    4Y2MBJY

    Wir sind aktuell circa 8 Freunde und freuen uns auf die erste Saison, die kommenden Sonntag startet. Wir werden versuchen, den Club nach jeder Saison zu optimieren, damit wir schön aktiv bleiben und möglichst eine hohe Liga mit vielen Belohnungen ergattern.

    Wunschliste für Mario Strikers: Battle League Football

    Das Gameplay ist top, aber es fehlen einige Dinge.

    Wir wünschen uns mehr Charaktere, denn bei 4 vs 4 und 10 Charakteren stehen sich ständig die gleichen oder doppelte Charaktere gegenüber.

    Liga-Modus oder WM-Modus wäre schön als Pokal-Modus. Ein eigener Pokal mit bekannten Mechanismen aus dem Fußball würde großen Spaß machen.

    Leider können wir nur 2 vs 2 spielen, aber wenn jeder menschliche Spiele einen Spieler übernehmen könnte, dann wäre es noch lustiger.

    Statistiken fehlen. Ich hätte gerne nach jedem Spiel eine Statistik für jeden Spieler. Passquote, Tacklings, Tore und Vorlagen würden dann entscheiden, ob der Charakter weiter in der Mannschaft spielen wird oder nicht.

    Chat-Funktion in den Clubs. Gerne würde ich einen Chat für den Club haben, um auch Regeln aufzustellen und auch Bedingungen.

    Spieltipps für mehr Siege

    Ich habe bereits über Tipps und Tricks hier geschrieben, die sehr gut funktionieren. Wir haben online bislang sehr gut performt.

    Fallen euch noch mehr Wünsche ein, die nachträglich eingebaut werden sollten? Ich denke, dass wir bald ein Update bekommen werden.

    Ich bin Alex, betreibe seit vielen Jahren den Blog "Sinnexplosion", schreibe dort über Filme/Serien, Games, Brettspiele und andere Arten von Entertainment. Schaut mal vorbei!
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Aufstellungen wären auch noch gut bei Mario Strikers. Auch bei 4 Feldspielern lässt sich verschieden spielen.

    Würde gerne mal folgende Formationen spielen:

    1-3-1

    2-2

    2-1-1

    Standard ist 1-2-1, aber da könnte noch mehr Taktik in das Spiel kommen. Bei der Mannschaftsauswahl sollte die jeweilige Position auch zu sehen sein.

     

    Kai
    Gast
    Hallo zusammen,
    Ich suche aktive Spieler, die uns helfen, Punkte zu sammeln und schnell in der Liga aufzusteigen!
    Wir werden nächste Saison Silber 1 spielen.
    
    Bis zum Ende dieser aktuellen Saison werden wir in der Lage sein, auf das zweite königliche Schloss-Upgrade aufzurüsten. Wir entscheiden demokratisch, wie unser Stadion aussehen wird.
    
    Unser Clubname ist Zero Day
    Der Clubcode lautet 47JHF3V
    
    Ich hoffe, wir sehen uns bald in unserem Strikers Club.
    Lasst uns unsere Feinde vernichten!
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wunschliste für Mario Strikers: Battle League Football
Deine Information: