WWE2k22 PC-Absturz

Foren Videospiele und Apps WWE2k22 PC-Absturz

  • Post
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Ich spiele WWE2k22 auf einem PC und immer wieder stürzt das Spiel ohne Warnhinweise ab. Jetzt gerade hat sich das Spiel samt Steam einfach mitten im Match beendet. Es kam zu keiner Fehlermeldung, so dass ich keinen Anhaltspunkt für eine Fehleranalyse habe. Am Anfang ist das Spiel noch auf dem PC einfach eingefroren.

    Haben noch andere Probleme mit WWE2k22 auf dem PC?

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Von diesen Meldungen habe ich auch häufig gehört. Mein einem Freund stürzt WWE2K22 auf der Playstation 5 ab, aber er bekommt einen Fehlercode in einem Popup-Fenster. Bei meinen Steam-Abbrüchen bin ich froh, dass WWE2K22 anscheinend echt bei jedem Schritt eine Zwischenspeicherung vornimmt und maximal der Matchfortschritt aus dem Match weg ist, bei dem es abgestürzt ist.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: WWE2k22 PC-Absturz
Deine Information:




b2forum.de