Ähnelt der Weg der AEW dem der früheren WCW

Foren Sport Wrestling Ähnelt der Weg der AEW dem der früheren WCW

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    John Moxley (Dean Ambrose), Chris Jericho, Cody Rhodes, Christian Cage, Miro (Rusev), Sting, Paul Wight (Big Show) und Billy Gunn sind nur ein paar Beispiele von Überläufern, die von der WWE zu der AEW gewechselt sind. Bei allen sind nachvollziehbare Gründe vorhanden, aber wie viele vor allem ältere Stars wird sich die AEW noch holen, um dank der starken Ratings die Aufmerksamkeit von den Legenden auf die jungen Talente zu lenken?

    Genau hier liegt nämlich der Unterschied zwischen der WCW und der AEW. Hier werden bewusst verdiente Wrestler:innen verpflichtet, die zum einen kaum noch in den Ring steigen, aber zum anderen noch Lust auf große Matches haben. Christian Cage ist hier das beste Beispiel, denn er greift nicht nur direkt nach dem Titel von Kenny Omega, sondern brennt auch auf seine Rückkehr in den Ring. Es ist aktuell die Mischung aus Wiedersehen mit alten Legenden und dem Aufstieg noch unbekannter Talente, die ihren Weg bei der AEW machen dürfen.

    Auf welchem Weg seht ihr die AEW und sind die Parallelen zu der WCW gefährlich oder so optimiert, dass es dieses Mal ein langfristiger Erfolg werden wird?

Antwort auf: Ähnelt der Weg der AEW dem der früheren WCW
Deine Information:




b2forum.de