Baumodus ruckelt und lädt sehr langsam

Foren Videospiele und Apps Disney Dreamlight Valley Baumodus ruckelt und lädt sehr langsam

  • Post
    Enrico
    Gast
    1. Hallo vllt.kann mir ja jemand helfen..Ich spiele Dreamlight Valley über die xbox one. Seitdem neuesten Update hängt und ruckelt es beim Aussenbaumodus. So das ich mein Dorf nicht umgestalten kann. Wisst ihr an was das liegen könnte, und was man dagegen tun kann..vom support bekommt man ja leider keine Antwort.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ich hoffe doch sehr, dass dieses Problem mit dem nächsten Update behoben wurde oder? Ich spiele das Spiel auf der Nintendo Switch und habe das Problem nicht, obwohl die Konsole bekanntlich längst nicht so viel Power wie deine Xbox hat.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Baumodus ruckelt und lädt sehr langsam
Deine Information:




b2forum.de