Die ständigen Comebacks von Brock Lesnar

Foren Sport Wrestling Die ständigen Comebacks von Brock Lesnar

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Beim Royal Rumble war es wieder soweit. WWE-Legende und Hall of Famer Bill Goldberg wurde als Lückenfüller und Aufbaugegener für Drew McIntyre genutzt. Die Reaktionen des WWE-Universums waren im Vorfeld vernichtend und die Erleichterung nach der Niederlage von Goldberg gewaltig. Wie steht ihr zu den Comebacks der alten Herren im Wrestling? Ich verstehe diese Aktionen der WWE, die damit die Väter mit ihrem Nachwuchs vor den Fernseher locken wollen. Gleichzeitig wollen die Verantwortlichen die großen Matches um den WWE-Champion bestimmt mit Publikum durchführen und sind so froh, dass sie auf die alten Stars zurückgreifen können.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Zum Glück durfte Goldberg nicht gewinnen, aber es war ein besseres Match als erwartet. Eigentlich sind die anschließenden Szenen eines solchen Kampfes wichtiger als das Match selbst. Die alte Ikone und der neue Champion geben sich respektvoll die Hand und das Ding ist gegessen. Davon gerne mehr.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Die ständigen Comebacks von Brock Lesnar
Deine Information:




b2forum.de