Entwarnung: Dein Samsung Galaxy S21 Ultra hat keinen Kratzer auf dem Display

Foren Technologie Entwarnung: Dein Samsung Galaxy S21 Ultra hat keinen Kratzer auf dem Display

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ich habe mir das neue Samsung Galaxy S21 Ultra vorbestellt und bekam es am Release-Tag. Seit vielen Jahren schwöre ich auf die Schutzhüllen von "spigen", doch ich musste einige Tage auf die Hülle warten, denn sie war noch nicht lieferbar. Ich behandelte das Smartphone wie ein rohes Ei, doch plötlzlich sah ich einen großen Kratzer auf dem Display. Ich verzweifelte und war den Tränen nahe, doch hier die harmlose Auflösung:

    Das Samsung Galaxy S21 hat bei der Auslieferung gleich zwei Schutzfolien über dem Display. Der Kratzer war nur eine Macke auf der Schutzfolie, die wirklich schwer zu entfernen ist. Das witzige daran ist, dass viele Makel mit der Entfernung der Schutzhülle ebenso verschwunden sind, die viele bis heute noch an dem S21 im Internet kritisieren:

    • scharfe Kanten
    • schlechter Fingerabdrucksensor
    • unangenehme Haptik

    Wenn beide Schutzhüllen entfernt werden, dann gibt es all die Probleme nicht mehr und es handelt sich um ein Top-Smartphone.

     

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Replies
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Das ist eine krasse Geschichte, die ich nachvollziehen kann. Bisher habe ich kein Smartphone geschrottet, sondern der einzige Kratzer in einem Samsung Galaxy wurde mir von einer Ex-Freundin zugefügt. Sie wollte im Keller auf einer Couch ein Selfie machen. Dazu legte Sie mein Samsung auf die Fließen und lehnte es an eine Wasserflasche. Der Selbstauslöser wurde aktiviert, sie setzte sich zu mir und bei der Erschütterung fiel das Smartphone auf das Display. Ein gewaltiger Kratzer, aber da konnte ich dem Galaxy auch keinen Vorwurf machen. Wenn ich mir aber jetzt für knapp 1.500 € das Samsung Galaxy S21 Ultra gekauft hätte und nach wenigen Tagen wäre dieser Kratzer auf dem Display, dann würde ich auch heulen.

    Die zweite Folie auf dem Display ist bestimmt nett gemeint und ich verstehe auch, dass viele diese lieber eine Weile drauflassen wollen, doch eigentlich ist es ärgerlich wegen der wegfallenden Haptik. Das Geld gibst du auch für Design aus, aber günstige Smartphonehüllen und Sicherheitsfolien verkleiden das Handy eher.

    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Mir ist mein Samsung Galaxy S21 Ultra gestern im Badezimmer von der Ablage auf die Fliesen gefallen. Der blanke Horror, aber danke der Top-Schutzhüllen von SpyGen. Ich setze seit Jahren auf diese Hüllen für meine Smartphones. Die verschiedenen Ausführungen bieten für jede Situation den perfekten Schutz. Es ist dennoch witzig, dass sich Samsung so viel Mühe mit dem Design macht und wir dieses nahezu vollständig in günstige Schutzhüllen verstecken. Das ist eben der Nachteil bei den steigenden Preisen, denn den Preis von 1500 € würde ich nicht riskieren und auf eine Hülle für mein Smartphone verzichten.

    Hier gibt es die Hüllen von SpyGen in allen Ausführungen: https://amzn.to/3tuwHI9*

    *Affiliate-Link
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Entwarnung: Dein Samsung Galaxy S21 Ultra hat keinen Kratzer auf dem Display
Deine Information:




b2forum.de