Friedliche Grotte von Maui

Foren Videospiele und Apps Disney Dreamlight Valley Friedliche Grotte von Maui

  • Post
    Leuri
    Gast
    Hallo zusammen. Ich habe die friedliche Grotte von Maui im Meer platziert. Allerdings ein wenig zu weit aussen, so dass ich jetzt nicht zu Dagoberts Schild gelange um die Grotte fertig zu bauen. Weiss jemand was ich nun tun kann?
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Replies
    Ronja
    Gast
    Ich hab genau das selbe Problem  und finde keine Lösung.. :(
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Hallo zusammen,

    ihr könnt in den Modus "Möbel" gehen und dann geht ihr einen zurück, um auch Häuser und nahezu alle Gegenstände verschieben zu können. So müsstet ihr das Problem eigentlich lösen können.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Friedliche Grotte von Maui
Deine Information:




b2forum.de