Gecrawlt — zurzeit nicht indexiert | Google Search Console

Foren Arbeitsleben Gecrawlt — zurzeit nicht indexiert | Google Search Console

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ich habe Ende letzten Jahres einen neuen Blog gestartet und habe sehr aussagekräftige und aktuelle Artikel geschrieben. Bis zum 10.01.2022 wurden alle indexiert bei Google, aber alle Beiträge nach dem 10.01.2022 haben den Status "Gecrawlt - zurzeit nicht indexiert" in der Google Search Console.

    Kenn jemand das Problem mit der Indexierung einer Website bei Google in letzter Zeit? Ich wäre dankbar um Antworten oder Tipps. Der Google-Support-Bereich oder Google-Blog hilft einem da auch nicht weiter.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Mir geht es mit meinem Blog ebenso. Ich verstehe es auch nicht, da es nicht mein erster Blog ist und ich bislang keine Probleme mit der Google-Indexierung und der Google Search Console hatte. Nach nur wenigen Artikeln wurde ich auch für AdSense freigeschaltet, während ich bei einer komplett indexierten Website seit mehr als 1,5 Jahren die Freischaltung nicht bekomme. Bei Bing sind alle Seiten im Index und generieren sogar ein wenig Traffic, aber mir geht da täglich viel Traffic flöten, denn meine Artikel begeistern die Leser:innen, die ich über Social-Media akquiriere.

     

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Gecrawlt — zurzeit nicht indexiert | Google Search Console
Deine Information:




b2forum.de