Gefeuert in der Managerkarriere trotz Top-Platzierung in Liga

Foren Videospiele und Apps EA Sports FC 24 für Nintendo Switch Gefeuert in der Managerkarriere trotz Top-Platzierung in Liga

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Hattet ihr auch schon unrealistische bis unmögliche Ziele in der Managerkarriere bei EA FC24? Ich sollte mehr Heimspiele als möglich gewinnen in einer Saison und auch mehrere Spieler aus einer Region verpflichten. Ich spiele mit dem VfL Bochum und hatte dafür absolut kein Budget.

    Nun wurde ich in der 1. Saison auf Weltklasse dann doch noch Vizemeister, aber wurde gefeuert, weil ich eben die oben genannten Ziele nicht erreichte und weil ich in der 1. Runde des DFB-Pokals ausschied gegen einen starken Erstligisten.

    Es ist so zum Kotzen, denn da ging viel Zeit drauf und ich hatte schon tolle Vorverträge mit Wunschspielern. Meisterschaft wäre locker drin gewesen. Der Witz ist auch, dass der Verein einen enormen finanziellen Gewinn gemacht hat durch die starken Leistungen in der Liga und weil ich den Kader in der Winterpause verkleinert habe.

    Auf dem PC kann ohne Entlassungen gespielt werden laut YouTube, aber auf allen anderen Konsolen gäbe es die Funktion nicht. Ich wollte nicht wieder neu starten und habe mich jetzt Bayer 04 Leverkusen angeschlossen, die glücklicherweise noch ihren Kader zusammenhalten konnten.

Antwort auf: Gefeuert in der Managerkarriere trotz Top-Platzierung in Liga
Deine Information:




b2forum.de