Gib das Schiff nicht auf! — Broilers

Foren Musik Gib das Schiff nicht auf! — Broilers

  • Post
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Replies
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Ich war irgendwie schockiert nach dem Intro. In den ersten Sekunden war ich super aufgeregt und dann setzte der Gesang ein. Ich verstehe so langsam nach und nach den gesamten Text, aber ich kann das nicht nachvollziehen.

    Meine Freundin sagte etwas passendes dazu:

    "Das klingt, als wolle Sammy extra wie betrunken singen."

    Mein Gehör stimmt ihr zu und klar ist es eine Stilrichtung, aber mag ich bislang nicht. Es gab immer mal wieder Lieder von den Broilers, mit denen wurde ich erst spät warm und das macht die Band auch für mich so aus. Natürlich ist meine Vorfreude auf das Album "Puro Amor" noch immer riesengroß, aber leider höre ich die neue Single "Gib das Schiff nicht auf!" jetzt nicht den ganzen Tag rauf und runter.

    Das neue Album wird wieder ganz anders klingen, alles andere wären nicht die Broilers, aber hoffen wir einfach mal optimistisch auf eine Steigerung.  Wenn das Open-Air der Broilers im Station Essen irgendwann stattfinden wird, dann werden wir das Lied bestimmt eh wieder Arm in Arm auswendig mitsingen. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das Lied live ein Brett sein wird,

    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Ich geb dir teilweise Recht! Ein Freund meinte, es klingt, als wolle Samy extra rau klingen.
    Ich finde seine Stimme teilweise zu hoch :-D

    Aber hab es heute sicherlich schon 5, 6 Mal gehört. Auch schon laut, doch das kann was ;-)

    War bei mir mit den früheren Alben aber auch so: Meist dachte ich, nuja, ist okay. Und dann nach den ersten Live-Shows: Gib mir mehr davon!

    Ich bin auf das Video gespannt ;-)

     

    PS: "Gib das Schiff nicht auf, Lass uns wissen, dass du noch an uns glaubst!"

    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Genau so wird es kommen! Dann wünsche ich uns erstmal eine schöne Video-Premiere gleich um 14 Uhr.
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Gib das Schiff nicht auf! — Broilers
Deine Information:




b2forum.de