K‑Pop in Deutschland doch kein Spam-Hashtag?

Foren Musik K‑Pop in Deutschland doch kein Spam-Hashtag?

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Immer wenn in den Deutschland-Trends bei Twitter mal wieder etwas der Kategorie "K-Pop" steht, dann bin ich immer davon ausgegangen, dass es sich hier größtenteils um Bot-Spam handelt.

    Nun zeigt eine aktuelle Rassismus-Debattte, ausgelöst von einem Radio-Moderator von Bayern 3, dass die deutschen Fans diese Aussagen in die ganze Welt hinaustragen können. Dieser Moderator hat sich über die Band "BTS" lustig gemacht und mit seinen Vergleichen die Grenzen überschritten.

    Er darf die Musik schlecht finden und meinetwegen ist deren Coldplay-Cover ein schlechtes. Dennoch kann die Band nicht mit dem Coronavirus verglichen werden. Auch ist es die klassische Ausrede bei rassistischen Entgleisungen, dass wenn jemand ein Auto aus Südkorea fährt, er dann kein Rassist sei. #SayNoToRacism

    Für mich persönlich ist K-Pop nichts, aber mich würde sehr interessieren warum und wie dieses Musik-Genre in Deutschland so verbreitet ist? Freue mich auf eure Aufklärung.

     

Antwort auf: K‑Pop in Deutschland doch kein Spam-Hashtag?
Deine Information:




b2forum.de