Kaffeevollautomat gesucht

Foren Heim und Garten Kaffeevollautomat gesucht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 4 Tage von Anonym.
  • Post
    Dominique
    Teilnehmer
    Hallo zusammen. Ich trinke leidenschaftlich gerne Kaffee, aber habe bis dato immer nur eine normale Kaffeemaschine besessen. Jetzt habe ich mir überlegt, mir einen Kaffeevollautomaten anzuschaffen, aber weiß nicht so recht, für welchen ich mich entscheiden soll. Daher wollte ich auf diesem Wege mich mal erkundigen, ob jemand von euch einen hat und mir eventuell ein bestimmtes Produkt empfehlen kann.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
    Emuge
    Teilnehmer
    Meine Oma hat sich vor ein paar Monaten einen Vollautomaten von Siemens gekauft. Wenn ich nicht komplett falsch liege, dann war es der EQ.9 plus Connect s700. Ich finde, er sieht nicht nur modern und hochwertig aus, sondern ist auch mega easy zu bedienen und auch die Reinigung ist kinderleicht. Natürlich bleibt auch der Geschmack nicht auf der Strecke.

    Ich weiß ja nicht, was so ungefähr dien Budget ist, aber ich habe bei Hamp Hausgeräte ein Angebot gefunden. Dort ist der reduziert und ich denke, viel günstiger wird man den auch nicht mehr so finden zur Zeit (zumindest für eine neue und ungebrauchte).

     

    Anonym
    Inaktiv
    Vollautomaten haben völlig zu Unrecht häufig einen schlechten Ruf. Es gibt so viele moderne Arten der Kaffeezubereitung, aber am Ende wird heißes Wasser über das Kaffeepulver geschüttet, welches am Ende in der Tasse landet. Jedoch spielen Geschwindigkeit des Brühvorgangs oder die Temperatur des heißen Wassers eine große Rolle. Da haben die Vollautomaten in der etwas höheren Budgetgrenze mehr Spielraum oder sind von Zuhause aus besser ausgestattet.
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.