„Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich! | Fake und Scam

Foren Technologie E‑Mail-Betrug „Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich! | Fake und Scam

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE

    „Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich!

    Sendung darf nicht ausgestrahlt werden, der Sender ist stinksauer. BILD untersucht die Wahrheit über das geheime System zum Geld verdienen.

    Vorsicht vor dieser E-Mail mit dem Bild von Dieter Bohlen mit einer Foto-Montage, bestehend aus dem Schriftzug der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" und einem "Bitcoin"-Symbol. Zusätzlich ist Jurorin und Löwin Judith Williams auf dem Bild in ihrem Sessel aus der Show "Die Höhle der Löwen".

    Nicht auf das Bild klicken!

    Das ganze Bild mit der oben zitierten Überschrift und den zusammengesetzten Bildern sieht aus wie ein Artikel der BILD, aber dahinter verbirgt sich ein kryptischer Link, der auf keinen Fall angeklickt werden sollte. In der URL ist zu erkennen, dass diese mit "Hot Finance" endet, aber lassen Sie sich von dem Auftritt, der auch nicht wirklich professionell ist, nicht blenden.

    Diese Montagen gibt es immer wieder mit deutschen Promis und Stars, wie auch schon in diesem Forum häufig beschrieben.

    Ein Klick auf das Bild wird nicht sofort euren Computer mit einem Virus verseuchen, aber Newsletter-Tools tracken geöffnete E-Mails und auch die Interaktionen, wie die Öffnung und die Klicks auf die Elemente. Daher ist es am besten, wenn die E-Mails gar nicht geöffnet und direkt in den Spam-Ordner befördert werden.

Antwort auf: „Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich! | Fake und Scam
Deine Information:




b2forum.de