Nachfolger von Daniel Hartwich bei IBES

Foren Filme, Serien, TV & Hörspiele Nachfolger von Daniel Hartwich bei IBES

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Daniel Hartwich hört beim Dschungelcamp, IBES oder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL auf, weil er nun schulpflichtige Kinder ab dem kommenden Jahr haben wird, so dass ihn seine Familie nicht mehr für viele Wochen in den Dschungel begleiten kann. Ein schöner Grund eines liebevollen Familienmenschen. Die Suche nach einem Nachfolger an der Seite von Sonja Zietlow hat begonnen.

    Die ersten Schlagzeilen macht Lutz van der Horst, der in das Rennen geschickt wird. Bei Twitter haben sich die Fans längst für den beliebten Außenreporter der "Heute Show" ausgesprochen und damit wirklich einen fantastischen Kandidaten auserkoren.

    Welche Kandidaten für den Nachfolger von Daniel Hartwich habt ihr noch auf dem Zettel? Viele Fans haben Angst vor Chris Tall als Nachfolger, aber auch andere Namen aus dem RTL-Kosmos werden häufig genannt. Natürlich darf die Spekulation um einen Hape Kerkeling nicht fehlen, aber auch RTL-Moderator Frank Buschmann könnte vielleicht auch die Show locker moderieren. Thomas Gottschalk und Micky Beisenherz wäre auch eine interessante, aber auch unrealistische Kombination für diesen Job, denn der große Gottschalk lässt sich bekanntlich nicht gerne seine Moderationen oder gar Gags schreiben.

    Ich persönlich würde Micky Beisenherz vor die Kamera holen und ihn die Moderation machen. Er kennt die Show, kennt als Gag-Schreiber der Show den Humor, ist seit mehr als einem Jahrzehnt dabei und hat sich bereits mehrfach als Moderator bewiesen.

    Welche Namen würdet ihr noch in den Topf werfen?

Antwort auf: Nachfolger von Daniel Hartwich bei IBES
Deine Information:




b2forum.de