Natur und Pflege

Foren Videospiele und Apps Disney Dreamlight Valley Natur und Pflege

  • Dieses Thema ist leer.
  • Post
    Vava
    Gast
    Hey ihr Lieben, Ich hab folgendes Problem, ich hoffe auf schnelle Hilfe: bei dem quest Natur und Pflege muss man ja zunächst in den Vitalys-Minen Root Beer herstellen. Ich habe alle nötigen Zitaten gesammelt: Vanille, Zuckerrohr und getrockneter Ingwer. Aber immer wenn ich an den Kochtopf in den Minen den Root Beer herstellen will geht es nicht. Füge ich nur Vanille und Zuckerrohr hinzu, kann ich ganz normal auf zubereiten klicken, aber sobald ich den getrockneten Ingwer hinzufüge, kann ich nicht mehr auf zubereiten klicken. Hatte jemand das Problem auch und kann mir helfen?! Ich komme sonst einfach nicht weiter im Spiel, keine Ahnung, ob hier irgendein Fehler im System  vorliegt. Tausend Dank für jede Antwort im Voraus
Antwort auf: Natur und Pflege
Deine Information:




b2forum.de