Neue Marvel Serie “WandaVision” — Sehenswert?

Foren Filme, Serien, TV & Hörspiele Neue Marvel Serie “WandaVision” — Sehenswert?

  • Post
    Marie
    Teilnehmer
    Ich hab schon die verschiedensten Meinungen zu dem Thema gehört. Habt ihr die Serie schon geschaut? Was meint ihr? Lohnt es sich oder ist die Serie ein Flop?
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Die Serie ist der Hammer. Ich glaube aber auch, dass viele im ersten Moment verdutzt geschaut haben werden, als sie die "Sitcom" sahen. Wenn dann die zwei Welten zusammengeführt werden, die vielen Cliffhanger und eigentlich das große Ganze, dann wird jeder Marvel-Fan dranbleiben. Ich finde es ausnahmsweise sehr gut, dass wir jede Woche nur eine Folge von Disney+ präsentiert bekommen, da ich mich dabei erwische, wie ich mir in der Woche bis zu der neuen Folge ab und an Gedanken mache.

    Es ist ein gelungener Start für die MCU-Serien auf Disney+!

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Neue Marvel Serie “WandaVision” — Sehenswert?
Deine Information:




b2forum.de