Paul Wight (Big Show) ab sofort bei AEW

Foren Sport Wrestling Paul Wight (Big Show) ab sofort bei AEW

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Das war gestern eine echte Sensation oder? Big Show schließt sich der AEW an und kehrt der WWE nach all den Jahren den Rücken. Bei der AEW wird er als Wrestler, Kommentator und als Talententwickler eingesetzt. Die Gründe für die nicht stattgefundene Vertragsverlängerung bei der WWE waren wohl, dass er gerne wieder aktiver und präsenter im Ring stattgefunden hätte. Der 49jährige hat in den letzten Jahren stark abgenommen und an den richtigen Stellen zugelegt. Ich kann mir schon vorstellen, dass er noch für das ein oder andere große Match in den Ring zurückkehren kann.

    Wie seht ihr den Wechsel von Paul Wight von der WWE zu AEW?

Antwort auf: Paul Wight (Big Show) ab sofort bei AEW
Deine Information:




b2forum.de