SEO Agentur Essen

Foren Arbeitsleben SEO-Forum SEO Agentur Essen

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Hi, ich bin Burkhard Asmuth von Contunda und bin gerade durch die Analysen von B2Forum gegangen und bin doch immer wieder überrascht, wie kleine Antworten auf Fragen zu ausgezeichneten Ergebnissen bei Google führen. "Was kostet ein Schaf?", "Was macht ein technischer Direktor im Fußball?" oder "Wie ist das Ende des Films "Der Rausch" zu interpretieren?", all diese Fragen sind mir im Privatleben gekommen, wurden hier kurz beantwortet und erfreuen sich an Top-Rankings bei Google.

    Dieses Forum ist u.a. ein SEO-Experiment, denn dahintersteckt die SEO Agentur Essen mit Namen Contunda. So ticken wir in der Online-Marketing-Agentur halt und testen in mehr als 20 eigenen Projekten im Internet die Entwicklungen von Google, dem organischen Ranking und gehen dem Thema "SEO" nach. Das Forum ist nicht tot. Gerade ein FAQ hat hervorragende Möglichkeiten in den SERPS weit oben zu erscheinen, doch in den Google-Snippets im FAQ aufzutauchen, bringt manchmal nicht den gewünschten Klick, aber es hilft auch beim Branding und der Positionierung. Doch ein paar Klicks kommen zustande, dennoch ist trotz eines Top-Rankings die Lücke zwischen Impressions und Klicks enorm hoch.

    Folgen Sie dem Link in diesem Beitrag und erfahren Sie mehr über SEO-Dienstleistungen aus der Stadt Essen heraus.

    Wir freuen uns.

Antwort auf: SEO Agentur Essen
Deine Information:




b2forum.de