SEO-Contest 2022

Foren Arbeitsleben SEO-Forum SEO-Contest 2022

  • Post
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Der SEO-Contest 2022 startet in diesem Jahr nach Ostern und circa Anfang Mai. Dieses Jahr werden wieder SEO-Agenturen, SEO-Freelancer und SEO-Interessierte an dem Wettbewerb teilnehmen, um sich zu beweisen. Das Ziel wird auch in diesem Jahr wieder sein, dass ein vorgegebenes Fantasie-Keyword in den organischen Suchergebnissen bei Google die erste Position einnimmt. Der Urheber dieser Website oder des Contents wird den SEO-Contest gewinnen.

    Die Teilnahmebedingungen, Regeln und das gesuchte Keyword 2022 werden bald bekannt gegeben. Es kann aber nicht schaden schon jetzt etwas Content über den SEO-Contest 2022 zu veröffentlichen, um am Ende die Nase vorn zu haben.

    Das Keyword könnte auf verschiedene Themen anspielen, wie zum Beispiel dem Sommer 2022, die in Dubai stattfindende Fußball-Weltmeisterschaft oder vielleicht auch ein Thema zu den wichtigen Themen "Coronavirus" oder "Klimawandel". Die Palette ist groß und wir sind gespannt wer hier am Ende auf welchem Weg den SEO-Contest 2022 gewinnen wird. Vielleicht schicken wir wieder dieses SEO-Forum ins Rennen, wie wir es auch bei dem letzten SEO-Wettbewerb "Contentbär" gemacht haben, der uns neue Nutzer:innen ins Forum geholt hat.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Replies
    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Die erste Ankündigung zum SEO-Contest 2022 ist gestern hier auf SEO-Vergleich veröffentlicht worden. Dazu gibt es wieder ein Start-Video, welches Martin Brosy von der impulsQ GmbH präsentiert.

    Der erste Preis ist eine Ballonfahrt für zwei Personen und darum brodelt die Gerüchteküche, ob eventuell eines dieser Keywords es am Ende sein wird:

    • BallonSEO
    • SEOBallon

    Ein schönes Bild für die Suchmaschinenoptimierung würde "BallonSEO" sein, weil wir als SEO-Experten eine Website mit suchmaschinenrelevanten Content so lange befüllen, bis dieser Ballon in den SERPS von Google aufsteigt. Da ich am ersten Tag des SEO-Contest nicht viel Zeit haben werde, versuche ich es dem Ausrichter wieder möglichst schwer zu machen, damit er das Keyword wieder ändern muss. 😉

    Ich packe meinen SEO-Ballon mit Texten, Bildern, Videos, Infografiken und Backlinks, damit wir höher hinaus in den organischen Rankings von Google fliegen werden,

    Wir haben bisher mitgemacht bei folgenden SEO-Contest-Keywords:

    • RaketenSEO
    • WildsauSEO
    • SandstrandSEO (sollte ursprünglich BallermannSEO sein, aber wurde vor dem Start erraten)
    • White Hat SEO
    • ContentBär

    Welches Keyword wird es eurer Meinung nach im SEO-Contest 2022?

    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Oh, wir lagen falsch, denn seit gestern ist klar, dass das Keyword "SommerSEO" heißt. Der Kampf um die Spitzenplätze hat begonnen.
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: SEO-Contest 2022
Deine Information:




b2forum.de