So piept die CYBEX Base Z nicht mehr

Foren Technologie So piept die CYBEX Base Z nicht mehr

  • Post
    Burkhard
    Teilnehmer
    DE
    Wir haben heute die CYBEX Base Z i-Size universal ISOFIX aus dem Auto ausgebaut. Das Piepen ließ sich ausschalten, als der Fuß eingeklappt wurde und dieser in dem dafür vorgesehenen Einschub verschwand.

    Das Problem ist nur, dass der Fuß schnell aus dem Einschub fahren kann und das Piepen wieder anfängt. Der Mechanismus lässt sich nur ausschalten, wenn es komplett einrastet.

    Ich habe lange recherchiert und es kann die Batterie wohl herausgenommen werden, aber ich habe nicht gefunden wo. Der beste Tipp ist leider Klebeband, um den Standfuß in diesem Fach zu halten. Wir lagern die CYBEX Base Z im Keller und das Piepen muss aufhören.

    Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, um das Piepen beim CYBEX auszuschalten, wenn er nicht im Auto befestigt wird?

    Warum piept die Base von CYBEX?

    Das Piepen ist wichtig, denn es geht im die Sicherheit der Kinder. Das Piepen sagt aus, dass die Base nicht richtig im Auto befestigt wurde. Jedoch finde ich, dass da ein Schalter sein sollte, um das Piepen komplett ausschalten zu können.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.