Sommerurlaub 2021 | Wie seht ihr die Chancen?

Foren Reisen Sommerurlaub 2021 | Wie seht ihr die Chancen?

  • Post
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Glaubt ihr, dass wir im Jahr 2021 noch in den Sommerurlaub fahren werden können? Ich glaube es nicht, aber immer mehr Freunde aus meinem Umfeld buchen Urlaub für den Juli oder den August. Meistens mit einer 100% Corona-Versicherung und weil sie sich auf ein Ereignis freuen wollen. Ich weiß nicht, ob ich etwas buchen soll oder nicht.

    Wie geht ihr damit um?

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Antworten
    Marie
    Teilnehmer
    Ich würde sagen ein spontaner Trip mit dem Auto ist drin, Flugreisen planen würde ich aber nicht, sonst ist die Enttäuschung zu groß, falls es nicht klappt..
    Sinnexplosion
    Teilnehmer
    DE
    Ich glaube auch, dass eine Reise mit dem Auto in ein Ferienhaus möglich sein wird. Dennoch werden wir versuchen die beliebten Orte zu meiden, so dass dann wohl das Meer in diesem Jahr ausfällt. Kennt jemand abgelegene Geheimstrände in Deutschland, den Niederlanden oder in nicht ganz so weit entfernten Ländern?
    Ich bin Alex, betreibe seit vielen Jahren den Blog "Sinnexplosion", schreibe dort über Filme/Serien, Games, Brettspiele und andere Arten von Entertainment. Schaut mal vorbei!
    Julian
    Teilnehmer
    Wir planen gerade auch mit dem Allgäu oder dem Schwarzwald.
    Mal sehen!
    Burkhard
    Teilnehmer
    DE

    Julian: Wir planen gerade auch mit dem Allgäu oder dem Schwarzwald.
    Mal sehen!

    Das klingt vernünftig! Wir suchen auch gerade mit Freunden aus unserem engsten Kreis nach einem Ferienhaus für zwei Wochen. Unsere Bedingung ist aber bei der Buchung, dass wir es auch noch kurzfristig kostenlos stornieren können. Am besten bis zu sieben Tagen vor Reiseantritt. Die meisten bieten aktuell 14 Tage an, aber bei den aktuellen Corona-Entwicklungen ist mir das irgendwie zu heikel.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.