VfL Bochum endlich wieder in der 1. Bundesliga

Foren Sport VfL Bochum endlich wieder in der 1. Bundesliga

  • Post
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Es sind nur noch wenige Tage, dann ist der Aufstieg des VfL Bochums besiegelt. Ein Verein aus dem Ruhrgebiet geht runter, ein anderer Verein klettert verdient wieder in das Oberhaus des deutschen Fußballs. Wir freuen uns einfach schon jetzt und glauben nicht an schlechte Omen. Der HSV hat heute mal wieder seinen Trainer entlassen und wirft mir Horst Hrubesch die nächste Legende in das kalte Wasser. Fußball geht gut ab in den letzten Wochen und Monaten. Immer häufiger wird dann diskutiert, ob die Sonderposition des Fußballs in Zeiten der Pandemie nicht doch mit der Systemrelevanz für Millionen von Fans zu erklären ist.

    All diese Themen haben nichts mit dem VfL Bochum zu tun, denn hier dominiert bei mir die Freunde direkt vor der Trauer, dass ich nach all den harten und schweren Zeiten diesen Triumph nicht im Kreis der Fans und Verantwortlichen feiern kann. Dann hoffen wir mal, dass wir die Rückkehr in die 1. Bundesliga live im Stadion sehen können.

    Habt ihr alle eure Dauerkarten, egal welcher Verein, in diesen Zeiten behalten?

Antwort auf: VfL Bochum endlich wieder in der 1. Bundesliga
Deine Information:




b2forum.de